Ein familiäres Arbeitsumfeld, Spaß bei der Arbeit und ein wertschätzender Umgang miteinander sind uns wichtig, Dir auch? Dann lies weiter, denn …

… wir brauchen genau Dich als Kauffrau/-mann für Büromanagement / Kanzlei-Organisationsbeauftragte/r (KOB) (m/w/d) für unser Team

in Voll/Teilzeit in Leimen bei Heidelberg

Einige unserer Auszeichnungen:

Egal ob “alter Hase” oder Berufsanfänger, wir bieten Dir ein interessantes Aufgabenfeld mit Eigenverantwortung.

Das zeichnet Dich aus:

Frank und Sabine Stannek

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung?
  • Du verfügst idealerweise bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat einer Steuerkanzlei?
  • Du bist offen dafür Dich weiterzubilden oder hast bereits eine Qualifikation als DATEV Kanzlei-Organisationsbeauftragte/r (KOB)?
  • Dich zeichnet eine selbstständige, engagierte und genaue Arbeitsweise aus?
  • Du besitzt eine gute Teamfähigkeit und suchst einen Arbeitsplatz mit positiver Arbeitsatmosphäre und Perspektive?

    Wenn das auf Dich zutrifft, bist Du bei uns genau richtig! 😊
Meinungen unserer Teammitglieder im Video

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen in Leimen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

💬 Stefanie Sessler, Steuerberaterin

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

💬 Christofer Frey, Steuerfachangesteller

Deine Vorteile bei Steuerberater Frank Stannek

Stell Dir vor, es gäbe eine Steuerkanzlei in Leimen, bei der Du…

… Teil eines netten, aufgeschlossenen Teams werden kannst, wo sich jede/r gegenseitig unterstützt und Du einen “echt lieben und herzlichen Chef” haben kannst (wie die Mitarbeiter/innen immer wieder bestätigen) ✅

… eine ideale Vereinbarkeit von Familie und Beruf erfährst, indem Du jederzeit von Deinem “Heimarbeitsplatz” arbeiten kannst und die Telefonzeiten nur von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr sind (optimal für (wiedereinsteigende) Eltern mit Kindern) ✅

… darüber hinaus einen zukunftssicheren DATEV-Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt erhältst (wir sind mehrfach ausgezeichnet!) ✅

… ein angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld um Dich hast, bei dem Humor, Offenheit und Spaß an der Arbeit im Vordergrund stehen ✅

gelebte Wertschätzung auf allen Ebenen – denn, wenn Du Dich wohl- und wertgeschätzt fühlst, dann fühlen sich auch so die Mandanten ✅

Wahrscheinlich denkst Du Dir jetzt: “Alle versprechen mir das Gleiche!” oder “Das klingt doch zu gut, um wahr sein!”

Das können wir verstehen und genau deshalb möchten wir Dich dazu einladen, uns persönlich in einem unverbindlichen Gespräch einfach einmal kennenzulernen und Dich selbst zu überzeugen.

Unser Team in Leimen

(kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig – nur ein Kennenlerngespräch)

Über die Stannek Steuerberatung

Lass mich mit den wichtigsten Menschen unseres Kanzlei beginnen: Es sind unsere Mitarbeiter, die das 2002 gegründete Familienunternehmen so außergewöhnlich machen und dafür sorgen, dass unsere Mandanten eine Top-Betreuung erhalten. Was uns alle gemeinsam auszeichnet, ist fachliche Kompetenz gepaart mit Freude an der Arbeit und einer guten Portion Witz und Humor. So meistern wir alle zusammen immer wieder aufs Neue die täglichen Herausforderungen und entwickeln uns dabei Schritt für Schritt weiter. So macht das Arbeiten einfach Spaß!

Darüber hinaus sind wir füreinander da und sind stets bemüht, dass sich jede/r Mitarbeiter/in wohlfühlt und Privates und Berufliches optimal miteinander in Einklang bringen kann.

Doch am besten überzeugst Du Dich selbst, indem Du auf den folgenden Button klickst, ein paar kurze, einfache Fragen beantwortest und schon lernen wir uns persönlich in einem Gespräch kennen.

Bei uns wirst Du optimal auf Deine neue Stelle vorbereitet.

Spannende Aufgaben erwarten Dich bei uns

Aufgrund unserer Kanzleistruktur kannst Du Dir aussuchen, welche Aufgaben Du übernehmen möchtest!
  • Postbearbeitung sowie Erfassung von Fristen und Bescheiden
  • Unterstützung bei der Auftragsanlage, Aktenführung und Stammdatenpflege in DATEV/DMS
  • Terminverwaltung sowie die Vorbereitung von Terminen
  • Übernahme der Telefonkorrespondenz sowie des Schriftverkehrs
  • Ansprechperson für unsere Mandanten und MitarbeiterInnen
    Planung, Durchführung und Koordination administrativer Abläufe und vieles mehr

20 Jahre Steuerkanzlei Stannek –
Die Party 🥂🍾

In diesem Sommer feierten wir die große „20-jährige Jubiläumsparty“ der Steuerkanzlei Stannek
in Heidelberg. Exklusiv luden wir unsere Mitarbeiter, Mandanten und viele weitere Gäste ein, die
stolz darauf sein können, was sie jeden Tag leisten. Wenn Du beim nächsten Mal auch dabei sein willst, dann bewirb dich einfach hier unter 👉 https://stb-stannek-karriere.de/

und werde Teil unseres Teams. 🍾🔥

Viele Grüße und bis bald,

Dein Team der Stannek Steuerberatung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

So sieht es bei uns aus:

Unser Standort in Leimen:

Unser Büro befindet sich in der Stadt Leimen, in direkter Nähe von Heidelberg. Die Wege zu uns sind direkt und kurz – Der Standort ist mit dem Auto gut erreichbar, bietet mehrere kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür und ist auch mit dem ÖPNV gut zu erreichen.

Erhalte einen exklusiven Einblick in unsere Räumlichkeiten

Erhalte einen exklusiven Einblick in unsere Räumlichkeiten

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

FAQs

Häufig gestellte Fragen

Wieviel Urlaub gibt es bei Euch?
Du bekommst bei uns 30 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester, bekommen alle Mitarbeiter zusätzlich jeweils einen halben Urlaubstag dazu.

Gibt es bei Euch die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten?
Ja, wir bieten allen unseren Mitarbeitern ein Home-Office an um die Arbeitszeit flexibel gestalten zu können.

Warum sind Eure Büroöffnungszeiten nur von 08:00 bis 12:30 Uhr?
Durch unsere Flexibilität (jede/r Mitarbeiter/in hat ein Home-Office) sind wir besonders attraktiv für Mütter. Diese arbeiten vorzugsweise am Vormittag. Dementsprechend haben wir auch Büroöffnungszeiten gestaltet. Die gibt unseren Vollzeitmitarbeiter die Möglichkeit am Nachmittag völlig ungestört sich auf die Erledigung von Arbeiten zu fokussieren.

Wie “digital” arbeitet Eure Kanzlei?
Was papierlos geht machen wir papierlos! So haben wir z.B. seit über 12 Jahren DATEV-Unternehmen-Online im Einsatz. Darüber hinaus haben wir, DMS, ProCheck, eine Cloudtelefonie, einen Buchungsautomaten im Einsatz und vieles mehr digital im Einsatz. Auch Bewerber/innen, die bis jetzt noch nicht digital arbeiten, sind herzlich willkommen und werden von uns individuell und durch unser Onboarding gezielt eingearbeitet!

Welche Perspektiven bietet Dir die Steuerberatung Stannek?
Wir interessieren uns für Deine persönlichen und beruflichen Entwicklung. Wir haben immer eine offene Tür und ein offenes Ohr für Dich, wenn es um Deine Perspektiven geht! Du möchtest den nächsten Schritt machen? Wir begleiten Dich dabei.

Deine zukünftigen Kollegen und Kolleginnen im Video

Erhalte einen exklusiven Einblick in unsere Steuerkanzlei

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest wissen, wie es ist, bei der Steuerberatung Stannek in Leimen zu arbeiten?

Erfahre mehr über unsere Unternehmenskultur auf unserer Webseite oder bewirb Dich für ein Kennenlerngespräch und lerne uns persönlich kennen.

Du möchtest Dich initiativ bewerben, dann klicke hier.

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder direkt persönlich.

Deine Ansprechpartnerin: Sabine Stannek 📞 +49 6224 82793 ✉️ jobs@stb-stannek.de
Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.

© Stannek Steuerberatung | Bremer Straße 4 | 69181 Leimen • ImpressumDatenschutz